Consultant Audit (Prüfungsassistent) (m/w/d)

Für den Bereich Wirtschaftsprüfung suchen wir am Standort Wildeshausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant Audit (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in einem abwechslungsreichen und dynamischen Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns in der Treuhand genau richtig! Als Consultant Audit (m/w/d) unterstützt du unser engagiertes Team bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen und nimmst eine zentrale Rolle in der Betreuung unserer internationalen Mandanten ein. Bei uns hast du die Chance, deine Kenntnisse in der Wirtschaftsprüfung auszubauen und von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zu lernen.

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit, Wertschätzung und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Wenn du Lust hast, in einer freundlichen Atmosphäre mit Perspektive und hohem Freizeitwert zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft mit uns. Das Team vom Standort Wildeshausen kannst du gleich hier genauer kennenlernen.

Wir wurden ausgezeichnet!

Siegel & Auszeichnungen

  • Mitarbeit bei der Prüfung von Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Steuererklärungen
  • Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben
  • Praktische Mitarbeit in allen Beratungsfragen

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master), idealerweise mit Schwerpunkt Steuern oder Wirtschaftsprüfung
  • Einschlägige Praktika/kaufmännische Ausbildung/erste Praxiserfahrungen nach dem Studium bzw. nach der Ausbildung von Vorteil
  • Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Hier bei uns in der Treuhand erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem sich Karriere, Work-Life-Balance und Teamspirit gut vereinen lässt:

  • Wir leben eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur.
  • Unbefristeter Vertrag / 39 Stunden-Woche/ Zeiterfassung und Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich sowie die Nutzung flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine strukturierte, interne Ausbildung „on the job“ sowie Förderung durch verschiedene externe Kurse zu Prüfungswesen und Steuerrecht, Unterstützung bei der Ablegung von Berufsexamina
  • 13 Gehälter und ein passgenaues Arbeitspaket, das Raum und Zeit für strukturiertes, kreatives Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance bietet
  • Zertifizierung Beruf und Familie als Auszeichnung unserer lebensphasenorientierten Personalarbeit
  • Vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, Firmenfitness-Programm Hansefit, Wäscheservice sowie Nutzung der Beratungsangebote der awo lifebalance zu den Themenfeldern Kinder, Pflege und psychosoziale Belastung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und weiteren aussagekräftigen Unterlagen.

Ansprech-partnerin
Marleen Christ

Marleen
Christ

Recruiting

Telefon: 0441 9710-178
bewerbung@treuhand.de

  • Recruiting
  • Bewerbermanagement
  • Praktikanten-Onboarding
  • Veranstaltungsmanagement & Messeauftritte

Bremen | Oldenburg | Wildeshausen
info@treuhand.de | Telefon: 0441 9710-0