Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Für den IT-Support suchen wir am Standort Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Sie sind auf der Suche nach einem Job, der Ihnen jeden Tag spannende Aufgaben verspricht? Sie möchten ein tolles Team um sich haben und freuen sich auf den morgendlichen Milchkaffee und das leckere Brötchen in der Kantine? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil der Treuhand-Family! Als mittelständische Beratungsgesellschaft bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie IT-Beratung. Mit über 270 Mitarbeitenden engagieren wir uns für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Mitglied des HLB-Netzwerkes, einem Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir weltweit tätig.

Wir wurden ausgezeichnet!

Siegel & Auszeichnungen

  • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem (ACMP)
  • Technischer und applikationsbezogener Support der Anwender per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
  • Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
  • Betreuung der Clientsysteme auf Basis von Microsoft
  • Hard- und Softwarepflege
  • Pflege der Softwareverteilung und des Asset Managements
  • Beschaffung, Inventarisierung und Installation von Windows-Clientsystemen und Mobilgeräten
  • Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
  • Betreuung und Patchmanagement von Anwender-Software

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik und im Umgang mit MS Windows-Systemen
  • Gute Hard- und Softwarekenntnisse im PC- und Windows-Umfeld
  • Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise bei hoher Selbstständigkeit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Begeisterung für aktuelle Trends digitaler Technologien

  • Ein modernes Arbeitsumfeld an Standorten mit hoher Lebensqualität
  • Bearbeitung spannender und vielfältiger Fragestellungen
  • Wir leben eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur: viele Kolleginnen und Kollegen sind seit mehr als 10 Jahren in der Treuhand und haben immer ein offenes Ohr
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag / 39 Stunden-Woche/ Zeiterfassung und Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich sowie Nutzung flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit
  • 13 Gehälter und ein passgenaues Arbeitspaket, das Raum und Zeit für strukturiertes, kreatives Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance bietet
  • Zertifizierung Beruf und Familie als Auszeichnung unserer lebensphasenorientierten Personalarbeit
  • Vergünstigte Snacks sowie leckere Menüs in unserem Betriebsrestaurant
  • Vielfältige Benefits wie Fahrradleasing, Firmenfitness-Programm Hansefit, Wäscheservice sowie Nutzung der Beratungsangebote der awo lifebalance zu den Themenfeldern Kinder, Pflege und psychosoziale Belastung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ansprech-partnerin
Marleen Christ

Marleen
Christ

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